Ehrenamtspreis der Arnsteiner SPD

15. März 2016

Am 20.03. findet in der Stadthalle nicht nur unser alljährlicher Kuchenverkauf zugunsten der Sozialstation statt, wir haben auch noch ein weiteres Highlight auf dem Programm. Die Arnsteiner SPD verleiht an diesem Tag um 14:30 Uhr zum ersten Mal den

"Ehrenamtspreis der Arnsteiner SPD". Wir freuen uns, dass in Arnstein in den letzten 2 Jahren das ehrenamtliche Engagement wieder schwunghaft zugenommen hat. Viele Bürgerinnen und Bürger engagieren sich wieder vermehrt für das Allgemeinwohl. Ob im Rosengarten, bei Vereinen, der Flüchtlingshilfe oder auch im Verschönern des allgemeinen Stadtbildes und beim Einmischen und Mitmachen für die Arnsteiner Stadtentwicklung. Das hat uns stark beeindruckt. Darum haben wir uns dazu entschieden, dieses Engagement zu würdigen. Dazu werden wir beim Kuchenverkauf um 14:30 Uhr in der Stadthalle diesen unseren Preis an den diesjährigen Preisträger überreichen. Wir möchten an dieser Stelle einmal allen Bürgerinnen und Bürgern ein herzliches Danke und "Vergelts Gott" sagen. Obwohl wir nur einen Preis vergeben, sei allen gedankt, die sich für uns alle einsetzen und ihre Freizeit für das Allgemeinwohl opfern.

Vielen Dank dafür!

Ihre Arnsteiner SPD