Unsere Politik

Hier werden wir sie mit Informationen unserer Stadtratsfraktion und unseres Ortsvereins versorgen.

Wir sind ganz normale Bürgerinnen und Bürger Arnsteins und haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Heimatstadt schöner für uns alle zu machen. Dies wollen wir gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt erreichen. Jeder, der sich in seinem Bereich für ein Miteinander einsetzt, sei es in Vereinen, seinem privaten Umfeld oder in Parteien und Gruppierungen, trägt ein Stück dazu bei.

Hierbei wollen wir helfen und gestaltend mitwirken.

Denn wir finden: Arnstein ist schön und liebens-, sowie lebenswert. Wenn auch sie sich dabei mit uns gemeinsam engagieren möchten, würden wir uns freuen. Wir stehen jedem, der sich mit unseren Grundwerten identifizieren kann, offen und freuen uns über jede Mithilfe.

Ein Parteibuch ist hierfür natürlich nicht zwingend notwendig.

Gemeinschaft lebt vom Miteinander und Füreinander!

Dafür lohnt es sich zu arbeiten.

Ihr SPD OV Arnstein

Kommunalwahl2020
Unsere KandidatINNen der kommenden Kommunalwahl